OCZ Octane-S2 128GB, SATA (OCT1-25SAT2-128G)

Ratings and opinions for OCZ Octane-S2 128GB, SATA (OCT1-25SAT2-128G)

Facts/Features:
Price-performance ratio:
Quality:
support:
Overall rating: 32%
2.28 of 5
based on 10 ratings and 2 user reviews.
Product recommendations:
20% recommend this product.
Showing 2 user reviews
  • Mayne on 06/10/2012, 16:25
    negative rating

    Qualitätsprobleme

    Overall rating: (3.67)
    Ein paar Wochen in Betrieb, dann Hänger, jetzt komplett defekt. Das Fehlerbild (SSD hängt beim Zugriff länger, meldet dann dutzende Fehler, ist dann überhaupt nicht mehr ansprechbar) sieht leider auch noch danach aus, als wäre die Firmware nicht gerade ausgereift: Klar können Flash-Chips mal kaputtgehen, aber dann soll die Firmware bitte einfach nur einen Fehler melden und weitermachen und nicht das Gerät komplett ausfallen.
    Mal schauen, wie lange das Austauschgerät hält...
    reply
  • alfredobonsai on 03/20/2012, 09:31
    negative rating

    Ausfall nach 6Wochen

    Overall rating: (1.33)
    Die SSD war anfangs schnell, fiel aber nach nur 6 Wochen Benutzung aus (Rechner hängt für Minuten).
    Bin leider auf die guten Bewertungen hier hereingefallen, die aber wohl falsch waren, siehe http://www.heise.de/resale/meldung/Preissucher-Geizhals-at-wirft-OCZ-Manipulation-bei-SSD-Bewertungen-vor-1441804.html.
    reply
Powered by Translate




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG