AustriaEU (active)GermanyUKPolandGeizhals (EU) » Shop Rating: Hitmeister.de

Shop rating for Hitmeister.de

:-{
  • Overall rating3,41 (2.59/5)
  • Experienced Users4

Course of one year

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dec
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mar
    15
  • Apr
    15
  • May
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15

This merchant has been rated 61 times
(45 valid reviews)

Detailed ratings

Website/online shop:-|3,02
Navigation, Product Selection:-| 2,47
Product Range, Availability:-| 3
Product Information, Presentation:-| 3,06
Customer service prior to ordering (Advice, Requests)X-P 4,57
Price:-| 2,38
Delivery options and costs i.e. collection options:-| 2,71
Payment (Options, Handling):-| 3
Terms and Conditions:-{ 3,47
Website Performance:-| 2,50
Order process, transaction and delivery :-{3,67
Order Process:-{ 3,24
Accuracy of shop information (e.g. stock levels):-{ 3,56
Confirmation of delivery, Package tracking:-{ 3,56
Delivery time:-{ 3,56
Packaging and actual product content:-| 3,08
Customer service during/after deliveryX-P 5
Rate this merchant!
Powered by Translate

RSS
Comments on ratings

1 2 forward »
  • KUNDIN on 08/23/2015, 12:15
    :-{

    Mieser Kundenservice!!!

    Overall rating: 3,90
    Ich habe 2 Relaxsessel für 1049,--€ gekauft. Diese wurden mit 1 Woche Verspätung geliefert! Das Gestell der Sessels wurde als "Honigfarben" beschrieben - aber das Gestell ist grell orangefarben - unmöglich!!! Da die Sessel selbst in Ordnung sind, habe ich vorgeschlagen, dass zumindest die Kosten für eine Umlackierung übernommen werden sollten. Pro Sessel 30,- €, ein fairer Preis, denke ich. Hitmeister antwortet mir nach 3maliger Mahnung: "Das Gestell ist nicht orange. Ich könne die Sessel zurückgeben. Der Rekalamationsfall sei nun geschlossen".
    • Hitmeister on 08/24/2015, 10:59

      merchant's response
      Re: Mieser Kundenservice!!!

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Wahrnehmung der Farbabweichung hat unser Kundenservice-Team Ihnen bereits zurückgeschrieben, und Ihren Widerruf entgegengenommen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • Silvia_berlin on 08/19/2015, 21:05
    :*)

    Keinerlei Probleme

    Overall rating: 1,30
    Unkompliziert, schnell, Ware -Miniflurgarderobe - entsprach Erwartungen, gut und sicher verpackt bei oekologisch sinnvollem Verhältnis zwischen Ware und Verpackungsgroesse.
    Für alle, die spezielle Wünsche haben, die kleine Firmen eher abdecken, welche aber bei den grossen Moebelhauesern mit standardisiertem Angebot nicht gelistet sind.
  • Jennifer15 on 08/09/2015, 15:27
    X-P
    Absolute [snip], die ich bisher in keinem anderen Shop erlebt habe! Nie wieder würde ich diese Homepage besuchen, geschweige denn dort bestellen! Zu meinem Fall: Ich habe mir 5 Leuchten à 22,50€ ausgesucht und bestellt. Habe eine entsprechende Bestellbestätigung mit der korrekten Summe erhalten, und keine 10min. später erfolgte folgende Info:
    "Guten Tag Frau X, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider wurden die Produktdaten bei Hitmeister nicht richtig übertragen. Der Produktpreis liegt bei 29,95€ und nicht bei 22,50€. Es ergibt sich somit eine Differenz von 37,25€. Möchten Sie den Betrag nachzahlen oder den Kauf stornieren?[...]"
    Ich habe mich beschwert und deutlich gemacht, dass ich diese Vorgehensweise für einen Nepp halte. Habe dann klar zum Ausdruck gebracht, dass ich die Artikel selbstverständlich storniere, und es kundenorientiert gewesen wäre, wenn sie in diesem Fall in den sauren Apfel gebissen und die Differenz wegen des Fehlers auf ihre Kappe genommen hätten. Dann folgte nach nur 41min. diese Antwort: "Gerne können Sie uns ja die 37,25€ schenken. Solch eine Aussage wie von Ihnen ist mir noch nie untergekommen. Das man 37,25€ aus dem Fenster werfen soll. Kundenorientiert bei Ihnen wäre noch ein komplette Einrichtung mitzuliefern inkl. Montage.!! Hochwertige Ware hat nun mal seinen Preis. [...]."
    Unterzeichnet war dieses Schreiben vom "CEO". Ein CEO eines renommierten Unternehmens, der dieser Bezeichnung würdig ist, würde niemals einen derartigen Kommentar abgegeben. Ich denke, dass dieses Vorgehen für sich spricht und kann nur allen Rezendenten zustimmen.
    Von meiner Seite noch zwei Anmerkungen: Im Hinblick auf die Bewertungen anderer Konsumenten wird hier deutlich, dass hitmeister deren eingehende Reklamations-E-Mails einfach ignoriert, denn bei mir war eine unmittelbare Antwort sofort möglich. Der gesamte Mailkontakt hat insgesamt etwas über eine Stunde gedauert. Zweitens sei angemerkt, dass ich diese Leuchten vor einem halben Jahr bereits bei Leuchtenfox.de für 15€/Stück erworben habe. Diesen Preis gibt es z. Zt. leider nicht mehr, aber mit einer hohen Qualität ist der erhöhte Preis demnach nicht zu rechtfertigen.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Hitmeister on 08/17/2015, 13:37

      merchant's response
      Re: [snip], die nachher korrigiert werden

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern sehr, dass die Bestellung auf unserem Marktplatz so verlaufen ist. Sie haben vollkommen Recht, dass der Versandpartner hier hätte Kulanz zeigen können.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • Anke B. on 08/06/2015, 13:57
    :-|
    Ich habe eine Kühl-/Gefrierkombi vor etwas über einem Jahr bei Hitmeister gekauft. Sie war über Winter ausgeschaltet, hat nach nicht einmal einem halben Jahr effektiven Laufens den Geist aufgegeben. Das kann passieren. Was nicht passieren kann, dass Hitmeister sich während der Gewährleistungszeit bis auf eine nichtssagende Mail überhaupt nicht bewegt, damit die Kombi endlich repariert wird. Ich habe angerufen, mehrmals gemailt, ... nichts passiert, man will sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, bekomme ich ab und zu zur Antwort, wenn ich Hitmeister in diversen Bewertungsportalen beurteile. Es geht auf die zwei Wochen zu, daß ich bei 35 Grad im Schatten ohne Kühl- und Gefrierkombi dastehe. Das Essen ist natürlich allesamt verdorben bei der Hitze, aber das stört niemanden bei Hitmeister. Mir reicht es. Ich kann nur jedem dringlichst abraten, auch nur ein Teil bei Hitmeister zu kaufen. Lieber sollte man in den örtlichen Handel gehen. Die bieten oftmals gleiche Preise, evtl. mögen es manchmal auch 5,00 Euro mehr sein, aber dafür hat man einen Ansprechpartner vor Ort.
    • Hitmeister on 08/11/2015, 12:49

      merchant's response
      Re: Nie wieder Hitmeister, mein Bedarfs ist vollends gedeckt

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit dem Versandpartner in Verbindung gesetzt. Sie erhalten nun umgehend Bescheid, wie die weitere Vorgehensweise ist.

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir vielmals.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • Justy15 on 08/05/2015, 07:54
    :*)
    Ich habe schon oft bei Hitmeister bestellt und kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Es wurde schnell geliefert, die Preise sind in Ordnung, die Ware ordentlich verpackt und i.O.
    Ich habe das Parfüm By Delicius von DKY beszellt. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit meinerseits. Danke!!
    Herzliche Grüße
    Justy 50
  • JaneDoe-AD on 08/01/2015, 15:06
    :*)

    super

    Overall rating: 1,13
    wenn ich das so lese schein ich wohl glück gehabt zu haben^^ bestellt am 28.07 und geliefert am 30.07, obwohl vorraussichtlicher liefertim frühestens am 05.08 gewesen wäre. kann mich nicht beklagen
  • Kunde1 on 07/28/2015, 17:11
    X-P

    Enttäuschung

    Overall rating: 4,59
    Der gesamte Ablauf von der Bestellung, Lieferung bis hin zur Rücksendung war eine totale Katastrophe. Bei Hitmeister werde ich nie wieder etwas bestellen. Hier werden Kundenfreundlichkeit und Service klein geschrieben. Paypal ist eingeschaltet.
    • Hitmeister on 07/29/2015, 15:00

      merchant's response
      Re: Enttäuschung

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern, dass sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen die Vorgehensweise erläutert. Wir werden die Retoure in Ihrem Fall nicht zurücknehmen aus den Ihnen bekannten Gründen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • Gerdster on 07/28/2015, 14:46
    :*)
    Hm, ich wundere mich etwas über die negativen Feedbacks, hab bei HM schon öfter bestellt und lief alles immer sehr zufriedenstellend.

    Beim letzten Mal war es ein Longsleeve von Jack und Jones. Etwas umständlich ist zugegebenermaßen die Größenauswahl, die ich in die Suchmaske eingeben musste, man konnte da nicht in einem Menü wählen, aber halb so wild.

    Die ware wurde als vorrätig angegeben und vom Anbieter auhc direkt zwei Tage später zugestellt. Verpackung und Zustand waren in Ordnung. Besser läuft es auch bspw mit amazon nicht ;-)

    Auch wenn ich immer mit lastschrift zahle und es damit keine probleme gibt: der anbieter bietet noch weitere möglichkeiten wie sofortüberweisung an, sollte was für jeden dabei sein. also, ich für meinen teil werde wieder bei hm bestellen, schon allein deswegen, weil amazon ja sehr in der kritik steht und ich sowas nicht unterstütze. eine gute alternative!
  • wswien on 07/12/2015, 10:11
    X-P
    This rating is not valid!

    Präsentiert sich als Bestpreisanbieter bei Geizhals mit dem Ergebnis, dass ich ein anderes Produkt geschickt bekommen habe und man - trotz sofortiger Rücksendung – man mir erst ein Monat nach Kauf des Produktes den Vertrag von Verkäuferseite mit einem lapidaren Verweis auf einen Datenbankfehler aufgelöst hat. Das Service und die Kundenorientierung erwies sich als nicht vorhanden: Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung praktisch keine Kommunikation.
  • MelliH on 07/10/2015, 22:38
    X-P
    Hallo

    Anfangs dachte ich oke in 24 stunden müsste mein Paket da sein,da bestellen wir doch mal.Ich habe mir am Mittwoch früh 2:15 uhr ein Plüsch-Busenkissen bestellt zum Geburtstag für jm für dieses Wochenende..habe es auch an denn tag bezahlt.Bis jetzt kam noch nicht mal irgendwas an bzw nicht mal eine Antwort von Hitmeister. Da ich es bis morgen eigentlich bräuchte,wäre es mal gut wenn ich mal eine Antwort überhaupt bekomme.

    • Hitmeister on 07/13/2015, 11:22

      merchant's response
      Re: wann kommt meine Bestellung endlich an?!

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      unser Kundenservice-Team hat sich soeben per eMail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie an der Bestellung festhalten möchten, diese konnte nun aufgrund des Zahlungseingangs ausgelöst werden.

      Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen noch!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • NatEck on 07/08/2015, 07:44
    X-P


    Hier ein kurzer Verlauf:

    27.05 - Bestellung; Lieferung für 3.6 geplant.
    28.11 - Abbuchung des Betrages (Frechheit, vor dem Versand!)
    18.06 - Keine Lieferung möglich;
    18.06 - Bitte Geld zurücküberweisen;
    22.06 - keine Rücküberweisung von Hitmeister erfolgt; Lastschriftrücknahme;
    23.06. Rücküberweisung; Forderung 8 Euro für die Rücklastschrift.

    Hotline dauernd besetzt, man ist morgens um 10 bereits an 29!!! Stelle und muss eine Stunde warten, bis man durchgestellt wird. E-Mails werden nicht beantwortet, Androhung der Inkassofirma bei Nichtzahlung von 8 Euro - FRECHHEIT!

    Nie wieder.
    • Hitmeister on 07/09/2015, 17:03

      merchant's response
      Re: Grauenvoll und nicht zu empfehlen!

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären. Wir werden den Fall schnell lösen können.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hitmeister-Team
  • funkindemup on 07/06/2015, 14:17
    X-P
    Und wieder eine E-Mail von hitmeister. Diesmal soll ich den ausstehenden Betrag zurück überweisen, den ich angeblich widerrechtlich zurück gebucht habe.
    Ich habe aber nach wie vor die mir zustehende Rückzahlung seitens hitmeister erhalten, welche über PayPal abgewickelt wurde.
    Trotz Transaktionsdetails wird weiterhin davon gesprochen, das ich hitmeister weiterhin Geld schulde.
  • funkindemup on 07/01/2015, 11:43
    X-P
    (This rating is not valid due to a more recent rating by the same User, it will not be taken into account)

    Es reicht nicht das hitmeister trotz längst getätigter Zahlung so tut als wenn geliefert wurden wäre.
    Jetzt folgt auch noch ein Mahnbescheid trotz per PayPal durchgeführter Überweisung.
    Dieser Laden ist gnadenlos.
    • Hitmeister on 07/03/2015, 10:40

      merchant's response
      Re: Mahnbescheid erhalten obwohl hitmeister Betrag per PayPal erhalten hatte

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Bitte wenden Sie sich einmal an kundenzufriedenheit@hitmeister.de, damit wir die Angelegenheit schnell klären können.

      Vielen Dank schon einmal vorab!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • funkindemup on 06/25/2015, 10:51
    X-P
    (This rating is not valid due to a more recent rating by the same User, it will not be taken into account)

    Ich hab ein einfaches Buch bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Bestellvorgang war kein Problem, Bezahlung ebenfalls. Die üblichen E-Mails zur Bestellung kamen bei mir an, alles ok.
    Dann aber nach 2 Wochen und mehreren Anfragen wo denn meine Ware wäre, keine Antwort. Keine Sendungsnummer, keine weiteren Infos. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, denke ich, dass ich wohl weder Buch noch Geld je wieder sehen werde. Warum werden solche katastrophalen Shops nicht einfach vom Gericht geschlossen? Verstehe ich nicht.
    • Hitmeister on 06/26/2015, 14:18

      merchant's response
      Re: Zuerst sah alles super aus, dann keine Ware erhalten & Antwort mehr, gar nix.

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Wir würden Sie bitten, sich einmal an kundenzufriedenheit@hitmeister.de zu wenden, damit wir die Angelegenheit klären können.

      Vielen Dank schon einmal vorab!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • fengels on 06/13/2015, 20:39
    X-P
    Das erste mal, das bei mir Paypal und Klaranet bei einem Internetkauf nicht funktionierten. Sehr dubios, wahrscheinlich kein Gerät da - Vorkasse geht natürlich, habe ich aber Aufgrund der Warnungen über den Versandhandel HM nicht ausprobiert.
    • Hitmeister on 06/16/2015, 16:49

      merchant's response
      Re: Plasma TV Bestellung über PayPal & Klaranet nicht möglich !!!

      Sehr geehter Hitmeister-Kunde,

      wir bieten neben dem Rechnungskauf und PayPal noch mehrere Zahlungsoptionen an. Auch bei einer Zahlung per Vorkasse erhalten Sie Ihr Geld zurück, sollte die Ware nicht lieferbar sein oder Sie einen Widerruf einreichen.

      Bitte wenden Sie sich einmal an kundenzufriedenheit@hitmeister.de.

      Gerne prüfen wir noch einmal die Möglichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Hitmeister-Team
  • kintaro on 06/11/2015, 09:12
    X-P

    Nie wieder!! [snip]

    Overall rating: 4,10
    Leider habe ich hier die Kommentare nicht gelesen, denn sonst hätte ich mir das erspart: Fahrradanhänger Doggy Liner "Paris de Deluxe" bestellt, bekommen habe ich ein ähnliches aber weitaus billigeres Modell. (Vorsatz?)
    Auf E-Mails keine Reaktion vom Verkäufer (Carsdesign), erst als ich mit dem Anwalt drohte bekam ich innerhalb von 5 Minuten die unverschämte Antwort: Wir haben bereits geantwortet, schicken Sie den Artikel zurück, Mails lesen! Mir wurde hier also unterstellt ich bin zu blöd um in meinen Posteingang zu schauen, und zufällig nach der Drohung mit dem Anwalt erreichen mich wieder Mails...
    Mein persönliches Fazit: Es werden Produkte angeboten, welche nicht erhältlich sind. Anstelle schickt man billigere aber ähnliche Versionen und stellt sich taub (in der Hoffnung man akzeptiert den Schmarrn der einem geschickt wurde oder übersieht daß es sich um ein anderes Produkt handelt!?)
    Der Anhänger ist natürlich noch immer genau so auf der Website beschrieben, aber mir wurde anstelle einer neuen Lieferung mein Geld zurück überwiesen (Gott sei Dank) aber warum kein Austausch wenn der Artikel lt. Website erhältlich ist?!?
    Da ich aus Österreich bin kostete mich diese Aktion ca € 40,- Rücksendekosten!
    NIE WIEDER HITMEISTER!!!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • JaquelineF on 05/12/2015, 12:25
    :-{

    Totale Katastrophe!

    Overall rating: 3,40
    Auf den ersten Blick lockt Hitmeister mit günstigen Preisen. Aber Vorsicht!
    Gerät bestellt, Gerät defekt.
    Kontakt per Telefon: 10x angerufen-> 10x nach einer halben Stunde Warteschleife einfach aufgelegt.
    Kontakt per E-mail: Nachricht geschrieben-> Standart Mail, man würde sich schnellst möglich melden. -> 3! Wochen! später eine Antwort, man solle das Paket binnen drei Tagen zurück schicken.
    Paket also abgeschickt: Paket ist angekommen ( Laut Paketverfolgung), Nachricht an Hitmeister wegen Rückmeldung um die Rückerstattung zu klären -> nach 3 Wochen immer noch keine Antwort!!
    Der letzte Dreck dieser Shop. Die haben alles zurück und vom Geld sieht man nix mehr! Nächste Instanz ist mein Anwalt. Dann wird mit verzugszinsen zurück gezahlt.
    • Hitmeister on 05/26/2015, 12:11

      merchant's response
      Re: Totale Katastrophe!

      Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

      wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bei uns so verlaufen ist.

      Um Ihren Fall genau prüfen zu können, bitten wir Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer zukommen zu lassen. Entweder hier in der Bewertung oder per eMail an kundenzufriedenheit@hitmeister.de.

      Vielen Dank,
      Ihr Hitmeister-Team
  • indal0 on 05/04/2015, 14:11
    :-{

    Service unterirdisch

    Overall rating: 3,84
    Der Service ist grauenvoll, eine Hotline in der ich jetzt aktuell 29 Minuten in der Warteschleife hänge.
    Mails werden ebenfalls nicht gelesen, zumindest kommt die angeforderte Lesebestätigung nicht.
    Es werden Produkte angeboten, die gar nicht verfügbar sind.
  • Daniel Hoffmann @FB on 05/01/2015, 23:55
    X-P
    Habe bei Hitmeister UC-Express eine Tablette bestellt. Die ist nach 4 Wochen noch nicht angekommen.Daher habe ich eine Ruecklastschrift veranlasst. Ahnung jetzt plötzlich eine Reaktion. Vorher Funostille. Kundenservice geht gar nicht , mann hängt eine halbe Stunde in der Leitung und wird immer wieder rausgeworfen. Also Klärung trotz E-Mails u. REKLAMATIONNICHT moeglich. [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • pero.s on 04/17/2015, 17:44
    X-P

    Miserabler Vermittler

    Overall rating: 4,73
    Ich habe ein Motherboard "Gigabyte GA-Q87TN" bestellt, bekommen habe ich das "Gigabyte GA-B85TN". Der Versand erfolgte aber nicht durch Hitmeister, sondern durch Jakob Elektronik. Hitmeister ist also nicht weiter als ein Vermittler.

    Nachdem ich reklamiert habe, passierte acht Tage erst einmal nichts. Dann stornierte mir man meine Bestellung mit der Begründung, es handele sich um einen Produktdatenfehler.

    Es kann aber kein Produktdatenfehler gewesen sein, da die Eigenschaften des "Gigabyte GA-Q87TN" perfekt beschrieben worden sind. Selbst das Produktfoto stimmte überein. Mir war es nicht möglich, eine Unstimmigkeit zu entdecken. Wenn überhaupt, dann war es ein Preisfehler und selbst das war nicht erkennbar, da der Preis nicht über die Maßen günstiger war, als bei der Konkurrenz.

    Anstatt mir also zu erklären, was denn da falsch gewesen sei, hat man des Geld erstattet, den Fall geschlossen und inzwischen selbst aus der Historie gelöscht. Ich kann den Fall nicht mehr einsehen. Egal, ich habe mein Kundenkonto ohnehin soeben aufgelöst :)

    Fazit:

    Die Produktangaben auf der Internetseite stimmen nicht. Während das bei meinem Motherboard gar nicht erkennbar war, war es bei anderen Produkten direkt erkennbar. Ich konnte weitere Unstimmigkeiten zu weiteren Produkten entdecken.

    Meine Empfehlung: Finger weg von Hitmeister. Einige wenige Euro Ersparnis sind des drohenden Ärgers nicht wert.
  • Cajun on 04/16/2015, 21:34
    X-P
    Auch ich gehöre zu den Armen, die ihr Glück bei Hitmeister versucht haben. Bei einer Bestellung über mehrere Artikel (Garderoben, Fußbank und Rollwagen), habe ich die Zahloption Vorauskasse gewählt, da dies meist der schnellste Weg ist. Schließlich hatte ich auch per Mail vom besagten Online-Händler eine Zahlinformation erhalten, wo ich was, wohin und in welcher Höhe zu überweisen habe.
    Gesagt, getan. Das ist jetzt drei Wochen her. In dieser Zeit habe ich mehrfach versucht mit Hitmeister Kontakt aufzunehmen. Natürlich ohne Erfolg. Es wäre schon ein Fortschritt gewesen, wenn ich eine Stornierung der Artikel erhalten hätte. Oder sonst irgendeine Reaktion.
    Nichts.
    Mein Geld ist überwiesen und so wie es aussieht wird mein Anwalt in den nächsten Tagen einen neuen Auftrag erhalten.
    Ach, eine Händler-Bewertung soll ich abgeben? Nun, dann mache ich das: Bitte bei diesem Händler nicht bestellen. Jetzt, nach drei Wochen ohne Reaktion, bin ich fast sicher, dass ich betrogen wurde.
  • zz5 on 02/26/2015, 00:13
    X-P

    Katasthrophal

    Overall rating: 4,69
    Ich hatte mir vor zwei Tagen eine Waschmaschine zum unsagbaren Preis von ca. 209 € per Vorkasse bestellt und anschließend sofort den Betrag per Überweisung bezahlt (Online Banking).
    Ich hätte wohl auch nach Bewertungen von anderen Kunden schauen sollen, die ihre Erfahrungen mit Hitmeister bereits gemacht haben, dann hätte ich mich nicht über das gewundert, was noch kommen sollte...

    Die Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen sei, kam in nicht einmal 24 Stunden an. Nur, dass in der E-Mail auch noch erwähnt wurde, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei und ich entweder zwei Tage warten solle oder mir den Betrag auszahlen lassen kann.
    Auf der Website war das gute Stück allerdings plötzlich knapp 50€ teurer...
    Kam mir alles schon sehr spanisch vor. Nach einem Tag, an dem ich mehrmals den Preis überprüft habe, der lustigerweise einmal wieder 209, dann 258 oder auch knapp 280 € stand, ist es mir zu doof geworden und ich habe mir den Betrag auszahlen lassen. Das Geld soll lt. Bestätigungs-E-Mail in spätestens 3-4 Tagen wieder auf meinem Konto sein...

    Nach dem Lesen der negativen Bewertungen und der vielen negativen Erfahrungen anderer Kunden ist mir richtig schlecht geworden. Ich hoffe, dass die Rücküberweisung meines Geldes komplikationslos klappt und ich mich mit diesem extrem unseriösen Anbieter abschließen kann.

    Da zahle ich lieber 30€ mehr und bekomme auch etwas zugeliefert wenn ich sofort bezahle.
    Leider werden noch genug Menschen auf diese Masche hereinfallen, leider.
    Wer sich das VORHER durchliest, kann ich nur raten: Finger weg!
  • joe350 on 02/18/2015, 09:31
    :-|

    Katastrophal

    Overall rating: 2,85
    Rücksendung ist eine Farce!!!! Nie weider hier bestellen....
    Telefonische Warteschleife 54 Minuten... Auf email keine reaktion...


    Glatte 6
  • Herbert829 on 02/12/2015, 01:55
    X-P
    This rating is not valid!

    Ich wollte ursprünglich bei diesem Händler kaufen, doch all die schlechten Rezensionen über diesen inkompetenten und unseriösen Anbieter haben mich gerade noch mal gerettet. Vielen Dank an alle. Ich werde um diesen Anbieter einen großen Bogen machen und das auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
  • ksl on 01/13/2014, 13:04
    :*)

    Alles bestens

    Overall rating: 1,20
    Ich habe nun schon einige Male bei Hitmeister bestellt u. bin sehr zufrieden. Diesen Onlineshop kann ich wärmstens empfehlen.
  • Wiesenberger on 12/19/2013, 16:52
    X-P
    Ich habe 5 singende und tanzende Weihnachtsmützen bestellt und habe absoluten Schrott geliefert bekommen. Filzmützen, die es im 1 Euroladen um einen Euro gibt. Frechheit waren auch die Versandkosten, die beinahe den Kaufpreis überstiegen haben. War nur halb so groß wie ein Schuhkarton und hatte nicht einmal ein halbes Kilo. Ich hab natürlich sofort reklamiert und Hitmeister gab dem Versender die Möglichkeit, sich innerhalb von einigen Tagen zu melden. Der meldete sich aber nicht und Hitmeister schloss einfach die Reklamation. Ich machte sie wieder auf und der Versender meldete sich wieder nicht. Nun hat er sich doch noch gemeldet und meint ich soll die Ware, natürlich mit Porto zurücksenden, dann bekäme ich mein Geld wieder. Hitmeister hat daraufhin die Reklamationen wieder geschlossen. Hab sie heute wieder aufgemacht. Ich finde, erst wenn der Kunde, der mit falscher und minderwertiger Ware beliefert wurde, sein Geld, inkl. aller Kosten wieder zurückbekommen hat, ist die Reklamation zu schließen. Wenn ich das Angebot von damals wieder aufmachen will, kommt der Hinweis: ab 18 Jahre, was Weihnachtsmützen mit Jugendschutz zu tun haben ist mir ein Rätsel.

    Fazit: Jeder sollte vor dieser Firma gewarnt sein. Nie wieder SHITMEISTER.
    • Hitmeister on 12/20/2013, 12:36

      merchant's response
      Re: Singende und tanzende Weihnachtsmützen

      Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir so jedoch keinesfalls nachvollziehen können und im Folgenden richtig stellen werden. Zunächst einmal ist ein Aufruf der Artikelseite über http://www.hitmeister.de/kostuemzubehoer/singende-weihnachtsmuetze-tanzende-nikolausmuetze-blinkende-muetze-mit-musik-115-198558501/ weiterhin problemlos möglich. Des weiteren hat Ihnen der Versnadpartner - dem die Qualität der Ware sicherlich nicht anzulasten ist - umgehend nach Ihrem Rückgabewunsch reagiert und Ihnen die Erstattung der Artikelpreise sowie sämtlicher (!) Portokosten schriftlich zugesagt und anschließend die Reklamation zunächst geschlossen. Das heißt keinesfalls, dass Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten, sondern lediglich, dass zunächst keine weitere Kommunikation notwendig ist. Unter diesen Umständen können wir nicht erkennen, welche Fehler hier unsererseits gemacht sein sollen und würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung der Realität entsprechend korrigieren könnten. Vielen Dank vorab! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • Mausepips on 12/18/2013, 14:26
    Hallo,
    habe das erste Mal bei Ihnen gekauft und war sehr erfreut über die
    schnelle Lieferung und die vorher erfolgte telefonische Info Ihrer
    kompetenden Mitarbeiterin.
    Also, ich bin sehr zufrieden und werde bald wieder bei Ihnen be-
    stellen.
    MfG aus Leipzig von K.-H.Geburzi
  • jonasw0w on 12/11/2013, 17:45
    X-P
    Ich habe einen Artikel bestellt, der verfügbar war und habe über Paypal gezahlt. Nach einem Tag wird die Bestellung einfach kommentarlos storniert und das Geld zurückgebucht. Nun muss ich darauf warten, dass Paypal die Rückzahlung frei gibt und hoffen, dass ich den Artikel noch woanders bestellen kann und er bis zum 24. bei mir ist.
    Kann mich also den anderen Bewertungen hier nur anschließen: Wirklich kein guter Shop. Wenn man einen Artikel nicht auf Lager hat, sollte man ihn auch nicht anbieten.
    • Hitmeister on 12/13/2013, 11:22

      merchant's response
      Re: Bestellung kommentarlos storniert

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mangels Verfügbarkeit storniert werden musste. Gerne würden wir Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen. Bitte nehmen Sie dazu einfach kurz Kontakt zu unserem Kundenservice per E-Mail an hilfe@hitmeister.de auf. Generell sind diese Stornierung die absolute Ausnahme - wir arbeiten kontinuierlich daran, dass die Bestände auf der Plattform möglichst aktuell sind. Sorry nochmals! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • c.k.berlin on 11/21/2013, 20:32
    :-)

    zufrieden

    Overall rating: 1,42
    Es hat alles super funktioniert, der Bestellvorgang war simpel und die Konditionen gut erklärt. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Paket war in Ordnung, Inhalt vollständig, Aufbauanleitung verständlich.
    Preis Leistung im super Verhältnis.

    Ich empfehle Hitmeister weiter!!!
  • apop on 11/09/2013, 19:33
    X-P
    Habe bei Hitmeister eine Software gekauft, dann allerdings nur eine eingeschränkte Version erhalten, was ich nach Öffnung der Packung bemerkt habe. Reklamationen blieben bis heute wirkungslos, vielleicht weil Packung schon geöffnet. Dies spielt aber bei falscher Lieferung keine Rolle. Hitmeister steckt nun den Kopf in den Sand und rührt sich nicht mehr. Also irreführende Produktbeschreibung, schlechter Kunden-Service, unehrenhaftes Geschäftsgebahren. Fazit: lieber woanders kaufen!
    • Hitmeister on 11/12/2013, 18:15

      merchant's response
      Re: Was Falsches geliefert und dann aber nicht zurückgenommen

      Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir in dieser Form jedoch leider nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben zu keinem Zeitpunkt die Rücknahme der Ware ausgeschlossen und Ihnen mittlerweile einen kostenfreien Rücksendeschein zugesendet. Wir gehen daher davon aus, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen ist. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
1 2 forward »

Ratings and comments are submitted by our users and reflect their opinion. The veracity and relevance of comments can not be guaranteed or verified. The owners of this website reserve the right to delete improper or particularly unobjective ratings and comments and dissociate from the contributions.

All ratings can be basically withdrawn by the author, not be confirmed after an automatic request or moderated by us. Such ratings can therefore drop out from the valuation and change the overall score.

Furthermore only ratings of the last 365 days are valid i.e. an older rating will no longer contribute to the overall score.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG